Einloggen

Neu in unserem Shop? Registrieren Sie sich jetzt!

Passwort vergessen? Bitte hier klicken um per Email ein neues Passwort zu bekommen!

Suche

Suche

Blog

Drehsessel

Drehsessel stehen auf einen Socken und haben der an der Unterseite mit dem Sessel verbindest. Ein Gelenkverbindung ermöglicht es den Sessel in alle Richtungen zu drehen. Drehsessel finden vorwiegend an Schreibtische Platz aber als Retromöbel im Wohnzimmern.

Drehsessel haben verschiedenste Formen. Sie sind rund oder eckig und man kann sich einmal vollständig um seine eigene Achse drehen. Das macht sich vor allem dann gut, wenn man am Schreibtisch sitzt und den Blick vom Computerbildschirm auf etwas richten möchte, um die Augen zu Entspannen. Die Sitzfläche der Drehsessel ist bequem gepolstert und ermöglicht ein entspanntes Sitzen und Zurücklehnen. Der Fuß ist vorwiegend aus Metall gefertigt und ausgesprochen bealstbar.

Bisher noch keine Kommentare zu diesem Beitrag

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag

Share this Post with a Friend

No form?
Install the cformsII plugin' .
Available here

Stay Informed